EP Cheyenne vom Paradiesquell

Ragdoll seal-mitted - Kastrat
* 23.03.2008   † 07.05.2014
Vater: Snoopy vom Tannensteig
Mutter: Lady Jamila vom Tannensteig



Ausstellung

Stammbaum

- In Memory -

Viel zu früh mussten wir Abschied von unserer geliebten Kastratin Cheyenne nehmen. Als sich zeigte, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist, konnten wir ihr leider nicht mehr helfen und mussten sie von ihrem Leid erlösen.

Ursprünglich haben wir Cheyenne als Zuchtkatze in unserer Cattery behalten, doch nachdem es nicht mit Nachwuchs von ihr geklappt hatte, blieb sie als Kastratin bei uns. Mit der Zeit entwickelte sie sich zu einer außerordentlich schönen Ragdoll-Dame und so besuchten wir mit ihr hin und wieder Katzenausstellungen, auf denen sie stets zu überzeugen wusste und einige tolle Erfolge erzielen konnte. Einmal schaffte sie es sogar bis ganz nach oben und wurde Tagessiegerin in Schackensleben 2013!

Cheyenne war eine sanfte und eher ruhige Katze. Auch in der Katzengruppe war sie auf Harmonie bedacht und ging Streitigkeiten lieber aus dem Weg. Ausgiebige Streicheleinheiten waren ihre größte Freude. Wenn sie dazu in Stimmung war, zeigte sie dies durch ein zartes, forderndes "Fiepen" an.

Wir sind froh, dass wir so viele schöne Momente mit Cheyenne erleben durften und werden sie immer in liebevoller Erinnerung behalten.